Diese Homepage heißt www.forsthaus-donnersberg.de

weil wir in einem ehemaligen Forsthaus am Fuße des Donnersberges in dem kleinen Ort Börrstadt leben und dieses Forsthaus auch den Ausgangspunkt für unsere Hundeaktivitäten bildet. Diese Homepage ist für alle netten (Hunde-)Leute gedacht, die gerne Informationen zu Hunden, deren Unterbringung, Fütterung und Rasseinformationen haben möchten. Außerdem bieten wir Magnetschmuck an, dessen Wirkung sowohl für Mensch als auch für Tiere sehr wohltuend ist.

Am 17.Dezember 2013 waren wir bei der SWR3 Landesschau "hierzulande" zu sehen!

 

Haus gelb

 

Wir, das sind

mein Mann Karl-Heinz Nock, der Pensionsinhaber, zuständig für alles.

 

Ich, Isabel Kromer-Nock, zuständig für unseren Internetauftritt, Büroarbeit und Terminvereinbarungen.

 

Mira, unsere Chefin, sorgt sich um die Ordnung im Hunderudel. Sie ist eine Cao da Serra de Aires Hündin in der Farbe black & tan.

Luzzi, unsere Superliebe, zuständig fürs Schmusen mit Mensch und Tier. Ebenfalls eine Cao da Serra de Aires Hündin in der Farbe fawn.

und Quen, unsere kleine Finnin, ihre Zuständigkeit ist noch nicht abschließend geklärt, vermutlich wird sie die Bewegungsanimation übernehmen. Und auch, wie soll es anders sein, eine Cao da Serra de Aires Hündin ebenfalls in der Farbe fawn.

und unsere Katzen

Puppele, die Hundeversteherin, und Dolmetscherin zwischen hundisch und katzisch. Sie ist eine freche und selbstbewußte Kätzin.

Fips, unser rot-weißes Prachtexemplar, der sich vor nix fürchtet, aber dennoch lieber zurückzieht, wenn ihm zu viele vierbeinige-bellende Gäste im Haus sind.

Übrigens: unsere Katzen lieben Hunde, wenn Ihr Hund keine Katzen mag,
verstecken sich unsere "Tiger" rechtzeitig, also keine Angst.

 

Domino, der Hundeversteher, versuchte mit Liebenswürdigkeit und netten Worten alle Hunde in seinen Bann zu ziehen. Er war ein sehr lieber und etwas zurückhaltender Kater.
Leider ist er im Sommer 2013 in den Katzenhimmel gegangen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage der
Hundepension Forsthaus Donnersberg .

Puppele Fips

KH & 4 Hunde

Isabel

Mira

Luzzi & Quen